Nach 4 Wochen Einsamkeit auf der finnischen Insel Hailuoto, auf der wir im März unser zweites Album eingespielt haben, sind wir wieder zurück in Deutschland. Das wird ne geile Scheibe! Jetzt müssen wir uns erstmal in Geduld üben, bis fertig gemixt und gemastert ist. Wie gut, dass es Frühling wird und wir uns im Mai bei 6 Konzerten die Zeit vertreiben können. Freut euch auf unseren neuen Bassisten Florian, außerdem werden wir auch ein paar neue Songs zum Besten geben. Here we go:

10. Mai 2012 Hannover Mephisto + Mikroboy TICKETS
15. Mai 2012 Hamburg Kulturhaus 73 + Academies TICKETS
16. Mai 2012 Jülich KuBa + Academies TICKETS
17. Mai 2012 Bonn Bla + Academies
18. Mai 2012 Berlin Magnet Club @FluxFM Party + We Are Augustines TICKETS
19. Mai 2012 Erfurt Museumskeller !!!CANCELLED!!! TICKETS

Der Vorverkauf hat begonnen, nutzt die Ticketlinks. Wir freuen uns auf euch!

Achtung! Leider muss das Konzert in Erfurt abgesagt werden, z.Zt. gibt es auch erstmal keinen Nachholtermin. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden. Sorry, wir hoffen, dass wir bald mal nach Thüringen kommen!